Über uns - Unser Leistungsangebot

Seit 1986 sind wir in unserer Region als Fachbetrieb für Heizungs- u. Sanitärtechnik sowie Badsanierung bekannt. Wir haben in dieser Zeit viele haustechnische Anlagen für Ein- u. Mehrfamilienhäuser, sowie für Gewerbe- u. Industrieanlagen erstellt.

Neben dem Bau neuer Anlagen sowie der Umrüstung von Altanlagen haben wir uns auch als zuverlässiger Kundendienstbetrieb einen Namen machen können und der Begriff SERVICE wird in unserem Haus groß geschrieben.
Weiterhin haben wir uns auf die Renovierung bzw. Erneuerung von Badezimmern, im Besonderen auf Kleinbäder und seniorengerechte Bäder spezialisiert. Hier bieten wir Komplettsanierung incl. Lackspanndecken, Holzdecken, Fliesen-, Elektro- u. Malerarbeiten etc. an.

Ihre Ansprechpartner

Großes Augenmerk richten wir auf die fachmännische Beratung unserer Kunden, wobei auch die Planung zu den Leistungen gehört, die Sie von uns erwarten können. Als handwerklich orientierter Betrieb ist es unser Bestreben, eine fachgerechte, saubere und schnelle Ausführung unserer Arbeiten zu gewährleisten.
Seit 1995 beschäftigen wir uns mit regenerativen Heiztechniken und bieten umweltfreundliche und zukunftsorientierte Techniken an.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Tschirley und Panusch GmbH
Heizungbau - Sanitärinstallation

Sandstraße 29
45731 Waltrop
Tel. 0 23 09 / 96 38-0
Fax 0 23 09 / 96 38-96
info@tschirley-panusch.de

Weitere Leistungen unseres Hauses:

- Heizungs- u. Sanitäranlagen
- Badausstellung
- Das Bad aus einer Hand
- Seniorengerechte Bäder, Kleinbäder
- Holzpelletsanlagen
- Scheitholzkessel
- Brennwerttechnik
- Solarsysteme
- Wärmepumpen
- Photovoltaikanlagen
- Klimaanlagen
- Regenwassernutzung
- Kundendienst
- Blockheizkraftwerke (BHKW)